Zu meiner Person

Die systemische Therapie hat mich in meiner Arbeit mit den vielen Menschen, die ich während meines beruflichen Lebens begleitet habe, sehr geprägt.

   

 

           "Erkenn, wo du stehst,  

               wo du hin willst.   

  Mach deinen Plan und dann GEH!"                   (Ken Cadigan)   

     


Hab ich gemacht! Ich bin auch einfach mal losgegangen, einer Idee gefolgt. Der Plan kam dann erst beim Gehen. Das war auch gut! Es freut mich zu erleben, wie sich nun die einzelnen beruflichen Bausteine zusammenfügen und ergänzen. Und: Es begegnen mir immer Menschen auf meinem Weg,  zur  richtigen  Zeit, am  richtigen Ort. 

 

  

Aus- und Weiterbildungen:

_ Systemisches Coaching und systemische (Familien-) Beratung,  

   Systemaufstellungen   

_ Kommunikation, Soziales Kompetenztraining  

_ Gesundheitsprävention (BKK) 

_ Entspannungsverfahren (Progressive Muskelentspannung,

   Fünf »Tibeter«®, Traumreisen)

_ Dipl. Sozialpädagogin (Erwachsenenbildung)  

_ Erzieherin

           

Und sonst?

Als Frau in der Mitte des Lebens mag ich es gern bunt, und auch mal dezent, mal lebhaft, mal ruhig. Ich bin sehr kommunikativ und dann wieder still. Ich mag Bewegung und bin gern in der Natur. Ich bin sehr offen für Ideen und Kreativität, und dann darf es auch wieder strukturiert sein. Ich bin dankbar und neugierig. Und ich mag Humor! Er ist so oft die Brücke zu einer neuen Erfahrung.   

 

 

Sie entscheiden wer.

 

Kontakt:

     

Fon: 029 21 / 348 54 58

cmcoaching@t-online.de